Menschlicher Kontakt contra Handy

Sind wir Menschen überhaupt noch fähig zu engem, herzlichen, intensiven zwischenmenschlichem Kontakt? Oder scheitern wir schon daran, unser Gegenüber anzulächeln, weil wir gar nicht mehr bemerken, das das Display unseres Handys unseren Blick mehr fesselt als ein Mensch oder die Natur und uns wie ferngesteuert auf einer vorgezeichneten Spur hält?

Entfessle Deinen Blick!
Richte Ihn auf die Schönheit der Natur.
Auf das Lächeln Deines Gegenübers.
Auf die Tränen eines Kindes.
Lerne der Natur wieder mehr zu vertrauen als der Technik. Denn die Natur nährt dich. Von ihr und durch sie lebst Du. Und lernst Du. Die wirklich WICHTIGEN Dinge des Lebens!

Dieses Video ist also uneingeschränkt zur Nachahmung empfohlen.
OHNE Altersbegrenzung!

Klick hier um das Video zu schauen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Uncategorized, Wissenswertes abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert