Prelaunch des Big Shift Jahreskurs 2014

Nur noch bis zum 19.12.2013 ist der Big Shift Jahreskurs 2014 zum Frühbucherpreis zu bekommen.

Wer sein Leben  einfacher, liebevoller, erfüllender und erfolgreicher machen will, der sollte sich diesen Vorteil nicht entgehen lassen.

Im Big Shift Jahreskurs stellt Martin Weiss eine radikal einfache Selbstcoaching-Technik vor, die es ermöglicht, die tieferen Ursachen hinter Problemen und Blockaden zu entdecken und durch einen vollkommen anderen Lösungsansatz als gewohnt zu verändern.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen, Wissenswertes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert