Weihnachtliche Liebesbotschaft. Eine Stunde Zeit für Dich

Ich wünsche euch allen einen wundervollen, besinnlichen und glücklichen Heiligabend.

Mit diesem Video möchte ich euch einladen, euch eine Stunde Zeit zu nehmen. Zeit für euch selbst. Für Besinnung und Einkehr. Eine Stunde Zeit, um euer Herz bewusst zu öffnen. Für euch Selbst und für die anderen. Eine Stunde für Dankbarkeit und Liebe. Und die Welt verändert sich.

Selbstverständlich darfst du diese Herz-Öffnung für dich und andere auch länger und öfter praktizieren. Vielleicht magst du dir auch lieber eine Kerze in deinem Zimmer anzünden und dazu deine Lieblingsmusik hören,….. Just do it

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Uncategorized, Wissenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert