Bodo Deletz hat sein neues Video „So funktioniert die Matrix“ veröffentlicht

Soeben hat Bodo-Deletz, der Gründer der Bodo-Deletz-Akademie und Autor der Ella Kensington Buch-Reihe sein neues Video „So funktioniert die Matrix“ auf Youtube veröffentlicht.

Jeder, der wissen will, warum sein Leben nicht so läuft, wie er es sich wünscht, warum trotz Positivem Denken, diversen Seminar-Besuchen, Einzel-Coachings,…. der Durchbruch in den Bereichen Finanzen, Liebe, Lebensaufgabe,… noch immer ausgeblieben ist, wird in diesem Video mit überraschenden Erkenntnissen belohnt.
Bodo Deletz beschreibt in seinem Video auf leicht verständliche Art die bislang unbekannten einzelnen Ebenen der Matrix, ihr Zusammenwirken und ihre Auswirkungen auf unser Leben.

Wer dieses Video sieht, wird vermutlich viele Fragen beantwortet bekommen, auf die er bisher keine Antwort gefunden hat.

Meine Empfehlung: Unbedingt anschauen!…. Und weiter posten!

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann freue ich mich, wenn du ihn mit anderen teilst.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert