Sonderpreis für das Kongress-Paket vom Neuen Welt Kongress endet heute

Der Neue Welt Kongress – Gesundes Geld für eine gesunde Welt, ist zwar seit gestern offiziell beendet, alle Interviews sind jedoch heute noch einmal frei geschaltet.
Das Kongress-Paket vom Neuen Welt Kongress mit allen Interviews und Boni kann nur noch heute bis 23:59 Uhr zum Sonderpreis bezogen werden.

Hier gelangst du zum Sonder-Angebot

Informationen zu den  Teilnehmern vom Neue Welt Kongress und ihre Veröffentlichungen/Bücher  findest du auf diesem Blog-Eintrag vom 12.01.2017

An dieser Stelle einen RIESEN DANK an Margret Baier, Bernd Hückstädt und all die tollen Interview-Partner für diesen grandiosen Kongress. Endlich sind Angst und Unsicherheit im Bezug auf unser Geld- und Finanzsystem durch Zuversicht ersetzt worden. Die Zeit ist reif für einen neuen evolutionären Schritt. Packen wir´s an!

Lasst mich schließen mit einem wunder-vollen Satz von Dr. Stefan Ackermann:
Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Veranstaltungen, Wissenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert