„Happy Home“ – Verwandle Dein Zuhause in einen Ort voller Klarheit, Liebe und Magie

Unter dem Namen „Happy Home“ bietet der Intuitive Andreas Goldemann sein Intro-Webinar an, an dem Jede/r kostenlos teilnehmen kann.

Unser Zuhause ist ein Ort, an dem wir uns sicher fühlen sollten um Entspannung und Erholung zu genießen und unsere Batterien wieder aufzuladen. Ein Kraftort, an dem es uns leicht fällt, klar, kreativ und vital zu sein. Eingebettet in einen Raum der Liebe, des Friedens und der Leichtigkeit. Ein Ort an dem wir uns mit Familie und Freunden wohl und geborgen fühlen.
Ist dein Zuhause solch ein Ort?

Für den Fall, dass Du nach Verbesserungen suchst: Vielleicht ist Happy Home für dich genau das Richtige. Mit dem kostenfreien Webinar von Andreas Goldemann kannst du erste Erfahrungen sammeln und die Wirkung ausprobieren. Auf das auch Dein Zuhause ein Ort voller Klarheit, Liebe und Magie wird!

Bislang sind folgende Online-Webinare von Andreas Goldemann verfügbar: „Zurück zum Ursprung“ – Die Reise in Dein natürliches, kraftvolles Selbst „Die Kraft der Ahnen“– Kläre negative Familienbeziehungen auf eine völlig neue Art und Weise. „Claim your Brain“ – Wie Du Dein Gehirn wieder in Besitz nimmst und Farbe in Dein Leben bringst  „Happy Home“ – Verwandle Dein Zuhause in einen Ort voller Klarheit, Liebe und Magie.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Artikel, Veranstaltungen, Wissenswertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: