Über mich

Über mich lässt sich nur eines wirklich sagen:

ICH BIN

Und für all diejenigen, die es umfangreicher wissen wollen, hier mein…..

… bisheriger Weg im Leben:

Meine tiefe Verbundenheit zum Leben, die Auseinandersetzung mit seinen Höhen und Tiefen und der ausdauernde Wunsch nach (Selbst-)Erkenntnis und Verstehen zeichnet mein Dasein aus.

Als Getriebene auf der Suche nach WAHRHEIT habe ich mir kaum etwas erspart:
Zerreißproben zwischen den Polen von:

Erfolg und Versagen,
Zuversicht und Hoffnungslosigkeit,
Freude und tiefer Depression,
finanzieller Unabhängigkeit und Armut,
Liebe und Wut,
überzeichnetem Ego und dem Gefühl von Wertlosigkeit
Spontanität und Grübelzwängen,
mutigem Voranschreiten und ängstlicher Stagnation,
extremer Kraft/Umsetzungsfähigkeit und dem Gefühl v. Hilflosigkeit und Ohnmacht,
Tatendrang und Antriebslosigkeit,
Strahlender Präsenz und Traumatisierung.

Weggedreht von meinem Schatten wollte ich zum „Licht“ schreiten, die tiefen Erinnerungen von allumfassender Liebe aus meinen Kindheitstagen, die ich immer noch in meinem Herzen trug, zurückrufen. Doch je mehr ich mich wegdrehte, desto mächtiger wurde der Schatten, die Krisen tiefer und länger. Allmählich erkannte ich, dass ich mir nicht ausweichen konnte, egal was ich mir für geistige Konzepte schuf oder welche Rechtfertigung ich auch immer erfand.
Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich mein Leben. Ich lerne Schritt für Schritt meine Bewertungen und Konzepte zu durchschauen und loszulassen. Und ich stellte mich meinem Schatten.

Wenn Du einen Geschmack von der Welt bekommen möchtest, die ich sehe, lies folgenden Artikel. LINK ZUM ARTIKEL.(*Ersetze den Begriff GOTT nach deinem eigenen inneren Empfinden: Universum, das EINE, Licht, Liebe, Die Große Mutter,…. )
Es ist die Beschreibung der Welt aus der Sichtweise eines Sufi, die ich nicht schöner hätte ausdrücken können. Lass dich mitnehmen in eine Welt ohne Grenzen, in der wir in Liebe verbunden sind – in einem gemeinsamen Schwingen in der Unbegrenztheit von Zeit und Raum!

In Liebe

Carola

Für diejenigen, für die Qualifikationen, Lebensstationen,….. wichtig sind:    hier klicken

2 Kommentare zu Über mich

  1. Nicole Rupp sagt:

    Der LINK ZUM ARTIKEL funktioniert leider nicht. Wollte ich gerne noch lesen. Danke,
    Nicole

    • carola sagt:

      Hallo liebe Frau Rupp,
      danke für Ihren Hinweis. Mittlerweile ist alles korrigiert. Viel Spaß also jetzt beim Lesen.
      Herzliche Grüße
      Carola Mohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: