Herzlich willkommen auf meiner Website

Ich möchte dieses Medium nutzen, um in diversen Bereichen für Anregungen und Anstöße zu sorgen.

Manches auf diesen Seiten mag Ihnen provokant erscheinen – und so ist es auch gemeint.

Ich bin überzeugt, dass es unsere Zeit braucht, in neue Richtungen zu denken, um sich vom Stigma alter Denkweisen und daraus resultierender Handlungen zu befreien. Denn nur so sind wir in jedem Lebensbereich für die Anforderungen der kommenden Jahrzehnte gewappnet.

Dazu gehört es, die mannigfaltigen Manipulationsversuche – denen wir nicht nur durch große Konzerne ausgesetzt sind –  zu erkennen.  So können wir ein mündiger Bürger sein anstatt uns als „Opfer“ einer innovationslosen Maschinerie zu fühlen und uns  in unser Schicksal zu ergeben.
Zu langsam verbreiten sich neuartige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und finden Verbreitung durch Lehrinstitutionen.
Ich möchte mit meinen Möglichkeiten dazu beitragen, dass sich dies ändert.

In meiner gesamten unternehmerischen Tätigkeit stehen sowohl Ganzheitlichkeit, ökologische Aspekte als auch die Übernahme von Verantwortung im Vordergrund.

Mit ökologischem Bewusstsein verbinde ich
•  den Erhalt unserer Umweltressourcen durch schonende und wiederherstellende Technologien
•  eine qualitätsbewusste Herstellung
•  Verzicht auf Preisdumping
•  Bewahrung der Schöpfung
•  kollektives Bewusstsein
•  Herzensbildung
•  Einsicht

Die Liebe und Achtsamkeit für unseren Planeten und unsere Mitgeschöpfe liegen mir sehr am Herzen. Ich freue mich, wenn Sie den Weg der Fülle und Schönheit des Lebens gemeinsam mit mir gehen, eigenverantwortlich und bewusst.

In diesem Sinne
– lich

Carola Mohr

P.S.  Da neue Ideen & Anregungen in unregelmäßigen Abständen in die Website eingearbeitet werden, lohnt es sich öfter mal vorbei zu schauen.

© 2011 Carola Mohr

3 Kommentare zu Herzlich willkommen auf meiner Website

  1. Hallo Carola,
    ich freue mich, dass Du Dich so für eine gesunde Umwelt und noch mehr für den lange überfälligen Umdenkprozess einsetzt. Ich fühle genau, das was Du oben beschreibst, ich hätte es nicht besser formulieren können.
    Ich arbeite seit2 Wochen ebenfalls für OptimalGrün, weil mir das Konzept, aber auch die gesamten Bedingungen und Herangehensweisen der Gründer sehr gut gefällt.
    Beim Kick Off in Wartenberg war ich dabei und habe tolle Eindrücke mit nach Hause genommen, vorallem aber war auch das Kennenlernen der Initiatoren sehr beeindruckend. Jetzt habe ich ein Gesicht zu den Stimmen in der Geschäftspräsentation bzw. Online-Schulung.
    Ich hoffe wir lernen uns zum Charity-Day in Passau am 25.6.2011 kennen.

    Beste Grüße aus Leipzig
    Martina Böttcher

  2. Tina sagt:

    Was kann man auf Herzlich Willkommen antworten?
    Bitte um schnelle Antwort

  3. carola sagt:

    Was immer du möchtest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: