Avaaz.org

Avaaz ist ein Kampagnennetzwerk, das mit Bürgerstimmen weltweit politische Entscheidungen beeinflusst. Diese demokratische und überaus effektiv arbeitende Gemeinschaft ist mit über 6 Mio. Mitgliedern global vernetzt.

Avaaz gibt Millionen von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten eine Stimme, um dadurch auf dringende internationale Themen Einfluss zu nehmen: den Schutz der Umwelt, die Achtung der Menschenrechte, die Verminderung von Korruption und Krieg.
Avaaz nutzt das Internet, um Tausende von individuellen Aktionen zu bündeln und mit vereinten Kräften für das Gemeinwohl einzutreten.

Aktuelle Petitionen und Hintergrundinformationen findet man hier:  www.avaaz.org

Dieser Beitrag wurde unter Wissenswertes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Avaaz.org

  1. Rudi Dittmar sagt:

    Ich kann bei den Aktivitäten von „avaaz“ nichts negatives finden. Die genannten Ziele stimmen zu 100% überein mit dem, was ich schon immer (seit 40 Jahren) unterstützt habe.
    Nur bornierte Ignoranten sind gegen „avaaz“. Weiter so! Man sollte die Kritiker nicht so ernst nehmen.
    Auch die Spendenaufrufe sind in Ordnung.

  2. Rudi Dittmar sagt:

    Ich kann bei den Aktivitäten von \"avaaz\" nichts negatives finden. Die genannten Ziele stimmen zu 100% überein mit dem, was ich schon immer (seit 40 Jahren) unterstützt habe.
    Nur bornierte Ignoranten sind gegen \"avaaz\". Weiter so! Man sollte die Kritiker nicht so ernst nehmen.
    Auch die Spendenaufrufe sind in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: