Ich wünsche Allen ein Licht- und Liebe-volles 2014

Ich wünsche Allen ein Licht- und Liebe-volles 2014

Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl wäre, wenn jeder Feuerwerksfunken einen Funken der Liebe und Wertschätzung in einem anderen Menschen entfacht. Wie würde  2014 dann verlaufen?
Meine Einladung an Euch: Stellt es Euch doch auch vor! Und fühlt das positive Ergebnis…

Also mich macht das glücklich!

Ich habe mittlerweile Rückmeldungen erhalten, dass das Video in Deutschland wohl nicht abrufbar ist.
Nach der Installation dieses Tools sollte es funktionieren 

Ich hoffe, Ihr könnt es damit genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert