Stellen Sie Ihr Unternehmen auf den Prüfstand!
Rasante technische Entwicklungen im Bereich Internet oder Social Media Marketing, verändertes Konsumverhalten, die Bedeutung neuer Märkte in Entwicklungs- und Schwellenländern sowie die steigende Nachfrage nach Rohstoffen – all das stellt Unternehmen vor große Herausforderungen.
Reagieren Sie jetzt auf diese Veränderungen und leiten Sie einen nachhaltigen Umwandlungsprozess in Richtung Entwicklung, Verbesserung und Ganzheitlichkeit ein, der es Ihrem Unternehmen ermöglicht, auf dem Markt erfolgreich präsent zu bleiben.
Dazu ist jedoch zunächst einmal eine Analyse des IST-Zustandes nötig. Nur wer weiß, wo genau er sich befindet, kann eine neue Richtung bestimmen. Entscheiden Sie sich also jetzt für einen Service-/Qualitätscheck und stellen Sie fest, wo sich Ihr Unternehmen aktuell befindet.
„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“. Diese Worte sind nur allzu wahr. Doch in der Regel neigen Menschen dazu, gewohnte Wege zu beschreiten – bis sie irgendwann – ganz gleich, ob privat oder beruflich – in einer Sackgasse landen.
Mit einem Service-/Qualitätscheck schaffen Sie die Grundlage für
- Verbesserung der Schwachstellen Ihres Unternehmens
- bessere Platzierung auf den Zukunftsmärkten
- mehr Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitern
- verbesserte Kundenbindung
- Steigerung Ihrer Verkaufszahlen
- Integration von ganzheitlichen Grundsätzen in ihr Unternehmen
- Verantwortungsbewusstes Handeln gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Unternehmen
Dabei stehen Ihnen verschiedene Varianten des Service-/Qualitätschecks zur Verfügung. So ist eine Überprüfung Ihres Unternehmens direkt vor Ort jederzeit möglich. Sie wünschen einen diskreten und effektiven Servicecheck? Dann besteht die Möglichkeit, Mystery-Guests einzusetzen. Das ist im Hotel- und Gastronomiebereich, bei Fluglinien, Freizeitparks und Veranstaltungen jeder Art besonders wirkungsvoll. Hotlines oder Versandhändler können dagegen durch Mystery Calls und Mystery Mails überprüft werden. Gerade im Bereich Mystery Shopping gibt es viele Möglichkeiten, den Servicecheck durchzuführen. Sprechen Sie mich an – ich informiere Sie gerne über die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten.
Warum Sie sich für mich entscheiden sollten
Um Schwachstellen in Ihrem Unternehmen aufzuspüren, benötigen Sie jemanden, der über eine ausgeprägte Beobachtungsgabe, Detailgenauigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe verfügt. Flexibilität und Kreativität erleichtern darüber hinaus das Eingehen auf schwierige Situationen. Und natürlich sind Ihre sensiblen Firmendaten nur dann in guten Händen, wenn Diskretion, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein oberste Priorität haben.
Seit mehr als 30 Jahren habe ich Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen gesammelt. So war ich beispielsweise in der Veranstaltungs- und Seminarorganisation, im Einzelhandel und Vertrieb tätig, arbeitete im medizinischen und sozialen Sektor, beschäftigte mich mit Finanzdienstleistungen und Versicherungen, war Call-Center-Agent im Bereich hochwertiger Produkte, Coach und Arbeitsvermittler und auch Mystery Shopping in seinen vielen verschiedenen Formen ist mir sehr gut bekannt.
Hervorragende Menschenkenntnis, eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und eine große Portion Intuition gehören seit jeher zu meinen großen Stärken. So kann ich mich schnell an neue Situationen anpassen und bin in der Lage, auf Menschen einzugehen. Teamfähig und dennoch selbstständig kann ich Details und auch komplexe Zusammenhänge schnell erfassen. Neue Aufgaben erledige ich gründlich und gewissenhaft, wobei ich Sie gerne von meiner Freundlichkeit, Flexibilität und Kreativität überzeuge. Dabei sind Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein selbstverständlich für mich.
„Eine Veränderung hält die Tür offen, damit auch die anderen Veränderungen eintreten können.“ Das hatte Niccoló Machiavelli schon im 15. Jahrhundert erkannt.
Öffnen auch Sie Ihre Tür für Veränderungen. Sagen Sie „Ja“ zum Service-/Qualitätscheck – sagen Sie „Ja“ zu Ihrer erfolgreichen Zukunft.
Kontaktieren Sie mich unter mohr.carola13@gmail.com
Ich freue mich auf Sie!
ACHTUNG! Service-Checks sind an meinen Aufenthalt in Deutschland gebunden.