Die Getrenntheit verlassen – Weckruf der Quelle

Viele von uns sind unzufrieden mit sich und dem Leben, traurig, mürrisch, gelangweilt,…..

Weisheitslehren wie die Veden bieten zeitlose Wahrheiten, die wir zwar meist gerne konsumieren, deren Inhalt aber nur wenige bereit sind in sich selbst zu spüren, zu verankern und in ihr Leben zu integrieren. Warum das so schwierig ist?
Weil wir verlernt haben, den integralen, ganzheitlichen Teil in uns wach zu halten, der uns die Verbindung zu ALLEM was ist fühlen lässt. Der kollektive Drang zum Spezialistentum, die zum Teil selbst auferlegten Glaubenssätze besser sein zu müssen/wollen als mein Kollege, meine Kollegin, mein“Konkurrent“ führt uns zur Trennung von uns selbst und dem Leben. Welch eine Illusion!

Dieses Video möchte ich mit Dir teilen. Es führt heraus aus der Illusion der Trennung und lädt ein, dich Gedankenverloren der Quelle des Seins hinzugeben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Artikel, Uncategorized, Wissenswertes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert