Die Videos vom Neue Welt Kongress – Gesundes Geld für eine gesunde Welt – sind noch einmal freigeschaltet

All diejenigen, die es nicht geschafft haben alle Videos vom Neue Welt Kongress – Gesundes Geld für eine gesunde Welt – anzuschauen dürfen sich freuen:

Alle Videos sind noch bis Montag, den 23.Januar 2017 10:00 Uhr freigeschaltet und können kostenfrei geschaut werden. Lediglich deine Anmeldung ist erforderlich.

Klicke hier um dich anzumelden und alle Videos zu schauen

Also: Leg die Beine hoch und lass‘ dich mitnehmen von der Vision einer Umgestaltung unserer Finanz- und Wirtschaftswelt bis die Idee Teil von Dir selbst geworden ist. Hilf dabei weltweiten Wohlstand und Frieden zu etablieren, damit der Umstieg in ein neues Zeitalter des Bewusstseins und des Miteinanders mühelos gelingt. Sei Teil der Bewegung, die den Weg von der Angst hin zu großen Bewegungen einleitet. Friedlich. Stark. Verantwortlich.

Die Kongress-Veranstalter und Gradido-Entwickler Margret Baier und Bernd Hückstädt haben auch noch ein Geschenk an die Kongress-Besucher. Bis  Sonntag Nacht, 23:59 Uhr, (22.012017) gibt es die beiden begehrten Kongress-Pakete noch einmal zum halben Preis *

 

 

* Affiliate Link

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: