Nick Vujicic kommt nach Deutschland!!!

Was für eine Chance, sich von einem der großen Vorbilder unserer Zeit inspirieren und mitreißen zu lassen. Nick Vujicic ist für Viele Sinnbild unlimitierter Schaffenskraft. Obwohl er aufgrund eines seltenen angeborenen Gendefektes keine Gliedmaßen besitzt, spielt er Golf, schwimmt, surft, spielt Fußball, schreibt und managt sein Leben eigenverantwortlich und selbständig. In Kontakt mit der „Energie Nick Vujicic“ zu treten kann bedeuten, dass sich auch IHR/DEIN Leben verändert. Weg von  Orientierungslosigkeit, Selbstzweifel, Resignation – hin zum Erkennen der eigenen Potentiale und Fähigkeiten, zu mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Die Veränderung seines Blickwinkels kann ein Leben drastisch verändern. Auch Nick Vujicic hat einst diese Erfahrung gemacht, als er sein Leben im Alter von 8 Jahren beenden wollte. Doch die Frage: „Warum gerade ich?“ wandelte zu: „Was kann ich aus dieser Herausforderung lernen?“ Jeder von uns kann sich diese Fragen stellen. Und somit kann aus jedem Leben ein LEBEN OHNE LIMITS werden. Ein Leben in Dankbarkeit und Liebe. Ein Leben, in dem wir Verantwortung  für alles übernehmen, was uns geschieht. Ein MACHTVOLLES Leben, in dem wir unsere Möglichkeiten leben!

Heute – 28-jährig – trägt der Australier seine Botschaft nicht nur auf Veranstaltungen vor Erwachsenen und Jugendlichen vor sondern beeindruckt auch in seinen Büchern Life Without Limits und Mein Leben ohne Limits: Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!.

Wer Authentizität liebt und die Grenzen seines Geistes und seiner Möglichkeiten erweitern möchte, dem sei der Vortrag am 31.03.2011 in Erfurt ans Herz gelegt. Seien Sie dabei und erleben Sie  Nick Vujicic das erst Mal live in Deutschland.

Workshop: „Ziele setzen – Ziele erreichen. Ein Leben ohne Limits“
Abendveranstaltung: „Der Schlüssel zu einem Leben ohne Limits“

Tickets gibt es hier:
Nick Vujicic Deutschland

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nick Vujicic kommt nach Deutschland!!!

  1. Dieter Caspar sagt:

    Gerade am Beispiel von Nick Vujicic können wir sehr gut sehen, dass es jeder persönlich in der Hand hat, was er aus seinem Leben macht. Die wichtigste Voraussetzung hierfür ist, dass man an sich und seine eigenen Fähigkeit glauben muss.
    So lautet auch mein Lebensmotto: „Bemühe dich immer, POSITIV zu denken.“

  2. Gerade am Beispiel von Nick Vujicic können wir sehr gut sehen, dass es jeder persönlich in der Hand hat, was er aus seinem Leben macht. Die wichtigste Voraussetzung hierfür ist, dass man an sich und seine eigenen Fähigkeit glauben muss.
    So lautet auch mein Lebensmotto: „Bemühe dich immer, POSITIV zu denken.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: