Das 1. Mal in Deutschland! Der Millionär T. Harv Eker gibt sein Wissen vom 08. – 10.04.2011 an Interessierte weiter

Jetzt Tickets sichern!

Bei Bestellung bis zum 24.03.2011 ist das 3-Tages-Intensiv-Seminar bereits ab 97,- Euro zu bekommen!! (Nur solange Vorrat reicht)

Der Multimillionär, Motivationstrainer und Bestsellerautor von „So denken Millionäre“ T. Harv Eker hält erstmals in Deutschland eines seiner beliebten Seminare ab. Hier kann Jeder die Erfolgsgesetze und Denkweisen (erfolg-)reicher Menschen kennen lernen und gleichzeitig an der Wurzel eigener Geldsorgen arbeiten. Ängste im Hinblick auf Geld und Erfolg können so erkannt und überwunden werden. Harv Eker vermittelt, wie die Wirkungskette von Erfolg funktioniert und genutzt werden kann, um die Weichen für den eigenen Erfolg selbst zu stellen.

Er selbst gehörte lange Zeit seines Lebens zu den Erfolglosen. Erst als ein extrem reicher Freund seines Vaters ihn darauf hinwies, dass reiche Menschen eine bestimmte Denkstruktur haben, die von armen Menschen vollständig abweicht und diese Denkstrukturen  ihr Handeln und daher auch die Ergebnisse beeinflussen, sollte sich dies ändern. Harv Eker setzte sich mit diesen Denkstrukturen auseinander, erkannte seine eigenen, veränderte seine Sichtweise und entwickelte sich innerhalb von zweieinhalb Jahren vom Normalverdiener zum Multimillionär.

Lernen Sie eine einfache und wirkungsvolle Methode für praxisorientiertes Geld-Management – also den Umgang mit Geld – kennen, sowie Beziehungskonflikte bezüglich des Themas „Geld“ zu verstehen und schnell zu lösen. Lernen Sie, wie man sein finanzielles Denk- und Verhaltensmuster auf Erfolg programmiert.

Für diejenigen, die „the secret“ gelesen oder gesehen haben bietet das Seminar bestimmt eine kraftvolle und Praxisorientierte Unterstützung.

Veranstaltungsort: BERLIN
Seminarzeiten:       Freitag von 9.00 -21.00 (mit jeweils großzügigen Pausen zum Mittag und Abendessen)
                                  Samstag von 9.00 – 22.00
                                  Sonntag von 9.00 – 18.00.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Das 1. Mal in Deutschland! Der Millionär T. Harv Eker gibt sein Wissen vom 08. – 10.04.2011 an Interessierte weiter

  1. Smith sagt:

    Kommt Mr. Eker nochmal nach Deutschland?

    • carola sagt:

      Es liegt im Bereich des Möglichen. Einzelheiten und Termine werden veröffentlicht, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

  2. EkerSeminar sagt:

    Hallo,

    nun ist es ja offiziell. T. Harv Eker kommt mit seinem Millionair Mind Intensive Seminar zum zweiten Mal nach Deutschland. Diesmal findet es aber in München statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: