Das universelle Erfolgsgeheimnis

Helmut Ament  ist ein Pragmatiker, ein Self-made Millionär und eine Person, die sich der Persönlichkeitsentwicklung verschrieben hat. Er ist ein Mann der Tat und der ethischen Grundsätze. Aus einfachen Verhältnissen  stammend arbeitete er sich empor. Heute zählt er zu den einflussreichen und erfolgreichen Unternehmern, Internet-Experten, Coaches und Autoren.

Bekannte Produkte sind u.a. der Success-Coach-Newsletter und sein Buch „Das universelle Erfolgsgeheimnis“.

Sein vermitteltes Wissen um Erfolg und seine Gesetzmäßigkeiten basieren auf der Grundlage eigener Erfahrungen, die er an Menschen vermittelt, die eine umfassende Sichtweise des Lebens teilen.

Einfach, verständlich und ganzheitlich vermittelt er seine Botschaften an Menschen, die einerseits mehr über die Denk- und Schaffens-Muster erfolgreicher Menschen erfahren möchten und sich andererseits nicht scheuen  an sich selbst zu arbeiten, um erfolgreich und glücklich zu sein.

Wie das Gesetz der Anziehung wirkt mögen Viele bereits in Büchern wie The Secret gelesen haben. In seinem Buch „Das universelle Erfolgsgeheimnis“  beleuchtet Helmut Ament dieses Thema auf seine ganz eigene Art und Weise. Behutsam begleitet er den Leser durch die einzelnen Kapitel des 209 Seiten umfassenden Buches.

Wer in allen Lebensbereichen erfolgreich sein will und sich nicht vor Eigenverantwortung scheut, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen. Damit dieses Wissen für JEDE/N verfügbar ist, können Sie sich hier sein Buch „Das universelle Erfolgsgeheimnis“ kostenlos herunter laden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Artikel, Wissenswertes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Security Code: